Fips


Am 05.06.2017 hat uns Happy einen wunderschönen kleinen blue roan rabicano Hengst in die Box gelegt. Ganz alleine hat sie das gemeistert und uns trotz engmaschiger Überwachung ausgetrickst.

Als wir ihn dann um 4 Uhr früh in der Box sahen, war er schon fast trocken und quitschfidel. Unser kleiner Fips hat die ersten Tage richtig gefiept nach der Mami und so kam er zu seinem Rufnamen.

Beim ersten Mal auf der Wiese zeigte er dann was in ihm steckt. Wundervolle geschmeidige Bewegungen, Stopps und Hinterhandwendungen lassen auf großartiges schliessen. Auch sein kräftiges Fundament und die tolle Bemuskelung verspricht einiges.


Katie B Roan

E/E RN/rn

 
Am 12.01.2017 hat Ruby uns ein wunderschönes Stutfohlen in Blue Roan geschenkt. Schon in ihren ersten Lebensminuten zeigte uns Katie was in ihr steckt. Innerhalb einer halben Stunde stand und trank sie und wenige Stunden später, machte sie ihre ersten Galopp- und Buckelversuche.
Katie ist ein sehr aufgeschlossenes Fohlen, das auf einem wahnsinns Fundament mit kerzengeraden Beinen steht und auch schon die selbe Bemuskelung wie ihr Vater zeigt. Sie ist sehr neugierig und lebendig, nichts bringt sie aus der Ruhe. Durch ihre (jetzt schon) große Selbstständigkeit bringt sie ihre Mami dadurch manchmal ganz schön zur Verzweiflung.